Ihr Hotel
Hammer Landstraße 4
59457 Werl
Deutschland
Werl, am Schnittpunkt von Sauerland, Münsterland und Ruhrgebiet, ist seit über 320 Jahren eine der größten Wallfahrtsstädte Deutschlands.
Die historische Altstadt mit der attraktiven Fußgängerzone, gemütlichen Straßencafés und Gaststätten und dem direkt in der Innenstadt gelegenen Kurpark mit der Saline lädt zum Verweilen, Bummeln und Erholen ein. Hübsche Gassen und Straßen mit restaurierten Fachwerkhäusern, die Schlossruine und natürlich die Wallfahrtsbasilika mit der Marienfigur können während eines Rundganges besichtigt werden. Unternehmen Sie eine informative Radtour im "Werler Kleeblatt" und lernen Sie auf einer von vier Routen Landschaft, Natur und die Umgebung von Werl kennen.
Ein Ausflug zum idyllischen Möhnesee ist lohnenswert. Der See wird auch das "Westfälische Meer" genannt und lädt mit über 40 km Uferlänge zum Entspannen, Aktivsein und Verweilen ein.
Wer Erholung sucht, der kommt in der Erlebnistherme Maximare auf über 15.000 Quadratmetern voll auf seine Kosten. Ihnen wird eine Aquawelt mit Wellen- und Erlebnisbecken, einem Kleinkindbereich, Kalt/Warmbecken, zwei Eventrutschen, überdachtem Sportbad sowie einem Außensolebecken geboten. Die Sauna- und Wellnesslandschaft des Maximare verwöhnt Sie mit sieben verschiedenen Saunen, einem Saunagarten mit Außenbecken und wohltuenden Massagen.
Urlaub buchen und genießen!
1 – 2 Kinder | 0 – 6,9 Jahre | FREI |
7 – 12,9 Jahre | 50 % |
Bei Unterbringung im Doppelzimmer Standard bzw. im Doppelzimmer Komfort oder Suite mit Zustellbett bei zwei Vollzahlern (bis 1,9 Jahre im Bett der Eltern). |
Das Maifeld Sport- und Tagungshotel liegt am Stadtrand von Werl, ca. 2 km vom Zentrum entfernt. Der Möhnesee liegt nur ca. 15 km entfernt. Die Kreisstadt Soest erreichen Sie nach ca. 20 km.
Lassen Sie sich im Restaurant mit Wintergarten und Sommerterrasse kulinarisch verzaubern mit regionaler, nationaler und internationaler Küche. Kleine Snacks und ein frisch gezapftes Bier genießen Sie in der rustikalen Bierstube.
Der 450 m² große Spa- und Saunabereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Sanarium, Fußbecken, Erlebnisduschen und Ruheraum lädt zum Entspannen ein. Genießen Sie Körper- und Gesichtsbehandlungen in der hoteleigenen Beauty Lounge.
Ein Aufzug, eine Kegelbahn, ein Getränke- und Snackautomat sowie WLAN sind vorhanden.
An das Hotel schließt das MediFIT Sportstudio an. Hier nutzen Sie auf einer Gesamtfläche von 2.500m ² die Ausdauer- und Kraftgeräte kostenfrei. Fitnesskurse und die Nutzung der Infrarotkabine können gegen Gebühr hinzugebucht werden. Außerdem gehört eine Soccerhalle sowie vier Badmintonplätze zur Anlage.
Die Zimmer Standard sind mit einem Doppelbett oder getrennten Betten, Dusche/WC, Fön, Safe und TV ausgestattet.
Die Zimmer Komfort liegen bei gleicher Ausstattung ruhiger. Die Junior Suite ist größer und bietet zusätzlich einen Balkon.
Einzelzimmer sind Doppelzimmer bzw. Suiten zur Einzelbelegung.
Haben Sie Fragen zum Angebot?
* mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Lieber Kunde/Interessent,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Zur Aktivierung dieser Kategorie werden auch die Kategorien Statistik und Komfort aktiviert.