Ihr Hotel
Annenheider Allee 129
27751 Delmenhorst
Deutschland


Weite, mit Schnee bedeckte Felder, durchzogen von zahlreichen Flüssen, Bächen und Kanälen; kleine Seen, an deren Ufern das Schilf gefriert und die Nähe zur Nordesee machen die Region zu einem abwechslungsreichen Ziel für den Jahreswechsel. Freuen Sie sich auf eine festliche Silvesterfeier mit Galabuffet, Musik, Mitternachtssnack und Feuerwerk.
Entdecken Sie Delmenhorst
Ihr Urlaubsort bietet neben den Einkaufsmöglichkeiten in der Langen Straße und dem Rathaus im Jugendstil eine weitläufige Parkanlage rund um die Burginsel Delmenhorst. Auf dem Gelände der bereits abgetragenen mittelalterlichen Burg bilden die ehemaligen Burggräben den Rahmen der winterlich-idyllischen Parklandschaft mit kleinen Gewässern, Spielplätzen und gemütlichen Spazierwegen.
Erholungssuchende können der kalten Jahreszeit in der örtlichen GraftTherme entfliehen, die mit einer großen Saunawelt und einem tollen Schwimmbereich keine Langeweile aufkommen lässt. Auch Shoppingenthusiasten kommen in der Region voll auf ihre Kosten. Im Nachbarort Stuhr lädt das Outlet Center Ochtum Park zum gemütlichen Bummeln ein.
Auf den Spuren der Bremer Stadtmusikanten
Bei einem Tagesausflug nach Bremen können Sie außerdem die schöne Stadt mit ihren vielen Facetten entdecken. Die wohl populärsten Botschafter der Stadt kennt jeder: Esel, Hund, Katze und Hahn. Das Märchen der Bremer Stadtmusikanten wurde im 19. Jahrhundert von den Gebrüdern Grimm aufgeschrieben. Die bekannteste Darstellung steht an der Westseite des Rathauses.
Auch das berühmte Schnoor-Viertel, in dem sich schmale Gassen vorbei an jahrhundertealten Gebäuden ziehen, überzeugt mit zahlreichen originellen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Nicht weit entfernt liegt auch die Kunsthalle Bremen: In dem seit dem 19. Jahrhundert mehrmals erweiterten Bau finden sich Werke von Künstlern wie Rubens, Rembrandt, Courbet und Picasso sowie wechselnde Ausstellungen.
Wir wünschen einen guten Rutsch!
Besuchen Sie die schöne Delmenhorster Innenstadt (ca. 4 km entfernt). Nahe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus sind Sie in ca. 15 Minuten am Bahnhof und im Zentrum. Die Hansestadt Bremen liegt ca. 15 km entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie in ca. einer Stunde den Jadebusen an der Nordsee.
Das Hotel Zur Riede empfängt Sie in verkehrsgünstiger Lage. Zur Ausstattung gehören die Lobby mit 24-Stunden-Rezeption sowie eine Terrasse.
Im Hotel stehen Brettspiele und Puzzle zur Verfügung und das WLAN nutzen Sie im gesamten Haus kostenfrei.
Für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist diese Reise im Allgemeinen nicht geeignet. Bitte kontaktieren Sie im Zweifel unser Serviceteam bei Fragen zu Ihren individuellen Bedürfnissen.
Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC im Bad, teilweise mit Föhn, TV, teilweise mit Telefon, WLAN und teilweise mit Kühlschrank.
Doppelzimmer
Hoteleinrichtungen und Zimmerausstattung teilweise gegen Gebühr.
Um Ihr Anliegen schneller zu bearbeiten, geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an.
Vielen Dank.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Lieber Kunde/Interessent,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Zur Aktivierung dieser Kategorie werden auch die Kategorien Statistik und Komfort aktiviert.